- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-In begann damit, dass meine Reservierung angeblich vom Vermittlungsportal storniert wurde und ich keine gültige Buchung hätte. Da ich keine Stornierung durchgeführt hatte, den Aufenthalt bereits bezahlt hatte und auch eine gültige Bestätigung vorliegen hatte, bekam ich dann nach einer Stunde Wartezeit doch noch (m)ein Zimmer. Ausser einem "Sorry" gab es nichts als Entschuldigung. Das Zimmer selber (nr. 405) war auf den ersten Blick sauber, auf dem zweiten Blick erkannte man aber, dass da nur oberflächig gereinigt wurde. Der Teppich wurde wohl nicht regelmässig gesaugt, bei der Suche nach einer Steckdose entdeckte ich hinter dem Sessel eine Staub- und Dreckansammlung, aus der man einen Tennisball hätte formen können. Bettbezüge hatten teilweise Flecken, die wohl trotz Waschen nicht rausgegangen sind. Hier hätte die Wäsche ersetzt werden sollen, ansatt den nächsten Gast damit zu "erfreuen". Ansonsten war das Zimmer OK, großer Flachbild-TV, Bügelbrett und Bügeleisen, großer Kühlschrank mit Eisfach. Kein Safe. Das Badezimmer war sehr sauber, vom Hotel gab es Seife und Shampoo gestellt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Große Auswahl an Brot (Toastsorten, Bagels u.s.w.), Muffins, Teilchen, Cerealien, Marmelade und Creamcheese. Warm wurden Rühreipatties und die typischen Würstchen gereicht. Warme Getränke gab es aus dem Automaten, ansonsten O- und A-Saft. Da bin ich aus den USA schon schlechteres gewohnt, das Frühstück war daher wirklich ok. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Metrostation 40. St., wodurch eine gute und schnelle Anbindung an Manhatten gegeben ist. Direkt auf der anderen Strassenseite ist ein Mc Donalds (24/7). Trotz der optimierungsbedürftigen Reinigung der Zimmer würde ich das Hotel (wenn es günstig buchbar ist) aufgrund der Lage trotzdem nochmals buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |