Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Optimierungsbedürftig, aber zweckmässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-In begann damit, dass meine Reservierung angeblich vom Vermittlungsportal storniert wurde und ich keine gültige Buchung hätte. Da ich keine Stornierung durchgeführt hatte, den Aufenthalt bereits bezahlt hatte und auch eine gültige Bestätigung vorliegen hatte, bekam ich dann nach einer Stunde Wartezeit doch noch (m)ein Zimmer. Ausser einem "Sorry" gab es nichts als Entschuldigung. Das Zimmer selber (nr. 405) war auf den ersten Blick sauber, auf dem zweiten Blick erkannte man aber, dass da nur oberflächig gereinigt wurde. Der Teppich wurde wohl nicht regelmässig gesaugt, bei der Suche nach einer Steckdose entdeckte ich hinter dem Sessel eine Staub- und Dreckansammlung, aus der man einen Tennisball hätte formen können. Bettbezüge hatten teilweise Flecken, die wohl trotz Waschen nicht rausgegangen sind. Hier hätte die Wäsche ersetzt werden sollen, ansatt den nächsten Gast damit zu "erfreuen". Ansonsten war das Zimmer OK, großer Flachbild-TV, Bügelbrett und Bügeleisen, großer Kühlschrank mit Eisfach. Kein Safe. Das Badezimmer war sehr sauber, vom Hotel gab es Seife und Shampoo gestellt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Große Auswahl an Brot (Toastsorten, Bagels u.s.w.), Muffins, Teilchen, Cerealien, Marmelade und Creamcheese. Warm wurden Rühreipatties und die typischen Würstchen gereicht. Warme Getränke gab es aus dem Automaten, ansonsten O- und A-Saft. Da bin ich aus den USA schon schlechteres gewohnt, das Frühstück war daher wirklich ok. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Metrostation 40. St., wodurch eine gute und schnelle Anbindung an Manhatten gegeben ist. Direkt auf der anderen Strassenseite ist ein Mc Donalds (24/7). Trotz der optimierungsbedürftigen Reinigung der Zimmer würde ich das Hotel (wenn es günstig buchbar ist) aufgrund der Lage trotzdem nochmals buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:19