Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht d. gebuchte Zimmer bekommen,doppelt gezahlt
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nicht das gebuchte Zimmer erhalten und doppelt gezahlt! Als wir am Nachmittag einchecken wollten war unser Zimmer vergeben und unsere Kreditkarte wurde mit der gesamten Summe belastet! (no show fee) Es hieß, dass wir für die vergangene Nacht gebucht hätten. Wir prüften unsere Unterlagen und legten auch eine Kopie der Buchungsbestätigung vor. WIR hatten das korrekte Datum! Da unser gebuchtes Zimmer (Nichtraucher, Mikrowelle, Kühlschrank) nun vergeben war, bot man uns ein Raucherzimmer ohne Kühlschrank und Mikrowelle an. Wir besichtigten den Raum kurz und weil das Fenster zu öffnen war, willigten wir ein. Die Nacht war furchtbar! Ich musste mir ein Handtuch aufs Kissen legen weil die Kissen und das gesamte Bett so mit Nikotin durchtränkt war und der Geruch furchtbar war! (wir sind selbst Raucher, rauchen aber nicht im Haus) Das Raucherzimmer war teurer weil wir es am gleichen Tag gebucht hatten. Nachdem der Fehler nachweislich beim Hotel lag, mussten wir trotzdem beide Nächte zahlen. Erst nach heftigem Einspruch zahlte man uns den Betrag für das gebuchte Zimmer zurück. Trotzdem zahlten wir letztendlich mehr für ein nicht gebuchtes, schlechtes Raucherzimmer ohne Kühlschrank und Mikrowelle. Nach weiterem Einspruch bei der Hotelleitung, hieß es, dass wir den Differenzbetrag zurückbekommen würden, dies ist bis heute nicht geschehen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:6