- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da das Hotel in der Nähe des Flughafens von Fort Myers liegt, haben wir hier die ersten beiden Nächte auf unserer Rundreise übernachtet. Das Hotel an sich ist normaler Standard, recht sauber und zweckmäßig. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und immer sofort zur Stelle. Was mich mehr gestört hat, war die Managerin des Hotels. Sie vermittelte stets den Eindruck, dass man doch dankbar sein darf, in "ihrem" Hotel wohnen zu dürfen. Das Frühlstück war alles andere als gut. Ein Morgen wurde das Frühstück sogar schon um 9.10 Uhr abgeräumt, obwohl noch Gäste anwesend waren und auch noch gerade Gäste zum Frühstück gingen. Angegeben war, dass es bis 9.30 Frühstück geben sollte .... und an einem anderen Tag wurde von der Hotelmanagerin ohne Grund bzw. Bemerkung die Tür zwischen Frückstücksraum und Lobby geschlossen. Was schon irgendwie komisch wirkte und man sich auch somit komisch vorkam. Der Pluspunkt des Hotels sind wirklich die netten Mitarbeiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |