- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel direkt neben der Shopping Mall Oakwood Plaza, aber abgesetzt vom Verkehr zwischen einem Kanal und einem See. WLan ist inklusive. Ein erweitertes Frühstück mit Waffeln, Obst, Cereals, Eier, Bagels, Muffins etc. ist ebenfalls inklusive. Internationale Gäste, viele Amerikaner. Preiswerte Alternative zu den Hotels in Fort Lauderdale. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle vom/zum Flughafen, aber auch zum Hafen Port Everglades an. Ein kleines Business Center mit einem PC und Drucker sowie Internetanschluss ist vorhanden. Außerdem gibt es einen kleinen Shop für Snacks und andere Notwendigkeiten neben den Verkaufsmaschinen auf allen Stockwerken.
Entsprechend unserem online geäußerten Wunsch bekamen wir ein Zimmer mit zwei Doubles im Erdgeschoss zur Poolseite hin. Das Zimmer hat ein Sideboard mit vier Schubladen und darauf einen großen Flatscreen-TV. Daneben steht ein Schreibtisch mit zwei Stühlen. Im Eingangsbereich ist ein Schrank mit Bügeleisen und Bügelbrett. Auf einem Board befindet sich eine Kaffeemaschine. Im Bad gibt es Kosmetiktücher, Seife und ein conditioning Shampoo. Das Zimmer war sauber.
Das Hotel verfügt nur über einen Frühstücksraum, nicht über eine eigene Restauration. Das Frühstück ist typisches amerikanisches Hotelfrühstück, aber erweitert um Obst (Äpfel, Orangen) und Waffeln, die selbst frisch gebacken werden können.
Freundlicher Service. Reinigung der Zimmer war gut. Leider funktionierte die einzige (!) Waschmaschine der Guest Laundry offensichtlich schon länger nicht mehr. Es gibt in der Nähe aber einen Waschsalon, der empfohlen wurde.
Liegt in der Nähe der I-95 aber in absolut ruhiger Lage. Die Shopping Mall Oakwood Plaza mit zahlreichen Geschäften ist direkt nebenan. Dort finden sich auch diverse Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Fitness Center mit aber etwas älteren Geräten. Der Pool liegt zum See hin mit schöner Aussicht. Auch ein Pavillion ist im Garten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |