Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
angemessenes Hotel in Flughafennähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein recht ordentliches Haus in etwas weiterer Entfernung zum airport. Ich war etwas enttäuscht gegenüber meinem Besuch vor 3 Jahren. Vielleicht lag es daran, dass gerade der gesamte Eingangsbereich renoviert wird. Daher wurde einiges improvisiert. Abgesehen davon war das Zimmer ziemlich abgewohnt. Im bad gab es keine Badartikel (wer Wert darauf legt...) Die hatte ich auf der Reise in jedem anderen Hotel vorgefunden. Das bekannte und letztens gute Frühstück hat etwas gelitten und war ( schieben wir es mal auf die Renovierung) nicht mehr so reichhaltig. Dazu kam noch, dass man nur am Pool frühstücken konnte. Hört sich nett an. aber bei Frühtemperaturen um 6 Grad doch eher ungemütlich. Damit blieb nur das Zimmer übrig. Ich war einiuge Tage später wieder in Las Vegas und habe dann das Hampton Inn gewählt, was direkt an diesem Hotel angrenzt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:80