Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Anspruch des Hotels entspricht nicht der Realität
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel telefonisch vor Ort über expedia gebucht, weil wir ein Raucherzimmer mit weichen Matratzen gesucht haben. Beides ist eher selten in Florida. In diesen Punkten entsprach das Hotelzimmer 100 prozentig unserer Erwartung, also 6 Sonnen für die richtige Vermittlung. Die Lage ist sehr günstig, direkt hinter der Tollgate an der I 75, ruhig und mit allem, was wir brauchten (Tankstelle, Restaurant, Walmart) in der Nähe. Es gab Internetzugang im Zimmer, Frühstück mit frischen Waffeln, Eisschrank, Mircowelle, Kaffeemaschine, Sat-TV, Bügeleisen/-brett, Schreibtisch mit Leder-Drehstuhl, kleine Garderobe, Sideboard mit 4 großen Schubladen. Der erste Eindruck war sehr gut, sehr freundlich beim Check in, Zimmer wie gewünscht, Preis moderat. Das Hotel legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. "Wenn Sie und keine "10" geben können, sagen Sie uns Bescheid, wir kümmern uns sofort darum". Also schauten wir uns genauer um und es gab dann doch ein paar Reklamationen: Lüfter im Bad sehr laut, Spiegel nicht geputzt, Metall-Handtuchstange geknickt und gebrochen, Ledersessel mit klebrigen Flecken, Kofferständer fehlt, im Eisschrank waren nach kurzer Zeit auf niedrigster Stufe die Getränkedosen gefroren. Unsere "Mängelliste" wurde nach der ersten Nacht morgens an der Rezeption sehr freundlich aufgenommen und prompte Erledigung versprochen. Spät abends zurück im Zimmer stellten wir fest, dass NICHTS erledigt war. Lediglich die Handtuchstange war zurückgebogen worden, hatte aber immer noch die scharfkantige Bruchstelle mit Verletzungsgefahr. An der Rezeption war man sehr überrascht, weil angeblich alles erledigt sein sollte. Ofensichtlich hat Housekeeping und Maintenance nicht die gleiche Einstellung, wie die Geschäftsleitung. Es wurde uns erst ein Übernachtungsgutschein angeboten, wollten wir aber nicht. Dann wurde schließlich eine Übernachtung von der Rechnung abgezogen. Fazit für uns: gute Betten, gute Dusche, gute Handtücher, gute Servicementalität der Geschäftsleitung, aber das Personal zieht nicht mit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:12