- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel telefonisch vor Ort über expedia gebucht, weil wir ein Raucherzimmer mit weichen Matratzen gesucht haben. Beides ist eher selten in Florida. In diesen Punkten entsprach das Hotelzimmer 100 prozentig unserer Erwartung, also 6 Sonnen für die richtige Vermittlung. Die Lage ist sehr günstig, direkt hinter der Tollgate an der I 75, ruhig und mit allem, was wir brauchten (Tankstelle, Restaurant, Walmart) in der Nähe. Es gab Internetzugang im Zimmer, Frühstück mit frischen Waffeln, Eisschrank, Mircowelle, Kaffeemaschine, Sat-TV, Bügeleisen/-brett, Schreibtisch mit Leder-Drehstuhl, kleine Garderobe, Sideboard mit 4 großen Schubladen. Der erste Eindruck war sehr gut, sehr freundlich beim Check in, Zimmer wie gewünscht, Preis moderat. Das Hotel legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. "Wenn Sie und keine "10" geben können, sagen Sie uns Bescheid, wir kümmern uns sofort darum". Also schauten wir uns genauer um und es gab dann doch ein paar Reklamationen: Lüfter im Bad sehr laut, Spiegel nicht geputzt, Metall-Handtuchstange geknickt und gebrochen, Ledersessel mit klebrigen Flecken, Kofferständer fehlt, im Eisschrank waren nach kurzer Zeit auf niedrigster Stufe die Getränkedosen gefroren. Unsere "Mängelliste" wurde nach der ersten Nacht morgens an der Rezeption sehr freundlich aufgenommen und prompte Erledigung versprochen. Spät abends zurück im Zimmer stellten wir fest, dass NICHTS erledigt war. Lediglich die Handtuchstange war zurückgebogen worden, hatte aber immer noch die scharfkantige Bruchstelle mit Verletzungsgefahr. An der Rezeption war man sehr überrascht, weil angeblich alles erledigt sein sollte. Ofensichtlich hat Housekeeping und Maintenance nicht die gleiche Einstellung, wie die Geschäftsleitung. Es wurde uns erst ein Übernachtungsgutschein angeboten, wollten wir aber nicht. Dann wurde schließlich eine Übernachtung von der Rechnung abgezogen. Fazit für uns: gute Betten, gute Dusche, gute Handtücher, gute Servicementalität der Geschäftsleitung, aber das Personal zieht nicht mit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |