- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 119 Zimmer und 6 Suiten. Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Die Hotelanlage war sauber. Kostenloses Parken und W-LAN inclusive. Hauptsächlich Amerikaner waren im Hotel als Gast.
Hatten ein sehr großes Zimmer mit sehr großem Bad und einer großen Dusche mit Stuhl. Moderne Einrichtung, keine älteren Möbel. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war nicht hellhörig. Der Kühlschrank funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück war prima für amerikanische Verhältnisse. Leckere Kartoffeln, Würstchen usw. Es war sauber und nett angerichtet.
Sehr freundliches Personal das mir beim Auschecken noch aufschrieb wo ich genau Briefmarken kaufen kann. Schneller Check-in und Check-out.
Restaurants und Fastfood Essmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Nette Malls sind auch nicht weit entfernt für die Shoppingliebhaber. Der Lake Hefner ist 2 Meilen entfernt. Schön für einen Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |