Daniel (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Preiswertes Hotel nahe den Universal Studios

Hotel ist schon etwas älter, die Sauberkeit hat aber gepasst. Hotel bietet kostenloses W-LAN sowie ein inkludiertes kontinentales Frühstück.

Die meisten Gäste waren Paare, Familien und Gruppen die sich in den Universal Studios vergnügen wollen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Autominuten entfernt liegen die Universal Studios. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten liegen in der Nähe.

Zimmer hatte eine gute Größe. Auch das Badezimmer war überdurchschnittlich groß. Im Zimmer selbst war ein Kühlschrank, Kaffeemaschine und moderner TV vorhanden.

Unser Zimmer lag mit Blick auf das Pool, was leider zu einer sehr hohen Geräuschkulisse im Zimmer führte, da die Gäste auch gern noch um 11 Uhr Abends baden und laut herumschreien.

Mitarbeiter an der Rezeption waren alle durchgehend freundlich. Die Zimmerreinigung lies auch keine großen Wünsche übrig.

Das inkludierte Frühstück war nicht wirklich umwerfend, egal ob jetzt bzgl. Qualität, Auswahl und Geschmack. Für den Preis (des Zimmers) war es aber voll OK.

Preis-Leistung des Hotels ist sehr gut. Man sollte nach einem Zimmer fragen, welches nicht auf das Pool gerichtet ist. Dadurch erspart man sich einen möglichen hohen Geräuschpegel.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Vorname:Daniel