Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzum- nie wieder-
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl wir nur eine Übernachtung hatten , würde ich es nicht weiterempfehlen. Der Service bei Anreise war unverschämt. Unsere späte Anreise war angekündigt, aber die Betten waren nicht bezogen bzw das 2 Bett nicht aufgebaut. Die Rezeption war auch nicht bereit dies nachzuholen und man gab uns nur die Bettwäsche. Die Flure waren ungepflegt, die Teppiche dreckig. Regelmässiges saugen hätte geholfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist von der Größe okay für 3 Erwachsene. Das Bad eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist hier inclusive, ansonsten hätten wir es bestimmt nicht genutzt. Für einen Kaffee und ein Mufin hat es gereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie beschrieben unverschämter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dass das Hotel nicht direkt am Meer ist, war klar, aber die wirkliche Lage an der Hauptstrasse und die tatsächliche Lage zum Meer war dann doch enttäuschend. Der Ort selbst und der Strand sind dafür empfehlenswert als Zwischenziel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool sollte man lieber nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:51-55
    Bewertungen:44