Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel mit direkter New York Anbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Viele Deutsche Familien dort, aber auch internationales Publikum. Mit dem Schuttle kann man sich zur Plaza bringen lassen. Dort gibt es einige Restaurants, vor allen ein japanisches Buffet. Für 19,90$ ein Auswahl wie ich sie nich nicht gesehen habe. Nur nicht mit dem Auto nach Manhatten fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück! Im siebten Stock hatten wir Blick auf die Skyline von Manhatten. Bad und Zimmer ordendlich eingerichtet. Nur die Matratze von der Bettcouch war eine Zumutung. Wir haben dann für unsere Tochter die Matraze vom 2. Bett im Schlafzimmer draufgelegt. Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und zwei Fehrseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück amerikanischer Standart. Meistens ausreichend Platz zum Sitzen, aber das Personal hat manch mal ordentlich zu tun alles aufzufüllen.


    Service
  • Gut
  • Zimmer im ordendlich zurechtgemacht. Hilfbereites Personal an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zwar nicht in New York, aber direkt vorm Hotel geht der Bus ab, der zum Busbahnhof ca. 300m vom Times-Square entfernt endet. Fährt alle 8-10 Minuten, je nach Tageszeit und kostet pro Person hin und zurück 7,80 $.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool bis 22:00 Uhr geöffnet, das ist ganz gut um nach einen anstrengenden Tag noch etwas zu relaxen. Sauber, Handtücher liegen bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:27