Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Super freundliches Personal - durchschnittl. Motel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt gegenüber von Busch Gardens, allerdings nicht gegenüber des Eingangs. Es hat drei Stockwerke und ist bereits etwas älter, das sieht man spätestens wenn man durch die Gänge zum Zimmer geht. Der ebenfalls vorhandene Pool lag nicht soo schön, das man in nutzen wollte. Die Übernachtung gab es incl. Continental Breakfast und man hatte auf dem Zimmer Wireless-lan. Zu unserer Zeit waren tatsächlich hauptsächlich englischsprachige Gäste da. Empfehlenswert ist der Besuch in Busch-Gardens. Sollten Sie das Planen, denken Sie daran, dass Sie den nicht wirklich günstigen Eintritt, beim Online-Buchen mind. 1 Woche vor dem Besuch wesentl. günstiger erhalten. Man kann dann als Erwachsener zum Preis eines Kindes rein, was immerhin 10 $ pro Pers. ausmacht, also statt 69, 90 eben 59, 90.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren absolut i. O. Wir hatten zwei große Betten, eine Sitzecke mit Tisch und zwei Stühlen, eine Mikrowelle, Kühlschrank, Bügelbrett und Bügeleisen. Die Einrichtung war nicht mehr ganz neu, aber sauber gehalten, von daher und bei dem Preis (im Vergleich zu anderen umliegenden Motels) kann man nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das sog. Continental Breakfast dabei, was auch absolut ok war. Es gab das übliche Toastbrot mit Marg. Frischkäse und Marmelade sowie hartgekochte Eier und Yoghurt. Kaffee sowohl normalen als auch entkoffeinierten und Saft. Waffeln gabs auch zum Selberbacken. Allerdings war die Atmosphäre im "Frühstücksraum" nicht sonderlich heimelig un das lag nicht unbedingt an dem in amerika üblichen Plastigeschirr und Papptellern. An einem Tag platzte er aus allen Nähten. Um alle Frühstücksgäste unterzubringen hat man dann einen angrenzenden Seminarraum geöffnet, was die Sache auch nicht gemütlicher machte... aber die Dame, die dort nach dem Rechten sah, war ebenfalls sehr freundlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Also zum Service des Hotels kann ich eigentl. nur sagen, es war Prima. Die Dame am Empfang, die uns eincheckte war so was von freundlich, auch später noch, als wir ein Anliegen hatten. Das Zimmer wurde ordentlich gesäubert und für unser "TIPP" erhielten wir vom Zimmermädchen sogar ein Thank you auf das Bett gelegt. Abends hatte ich meine Brille liegen lassen und die wurde mir am nächsten Morgen wieder ausgehändigt. Auch beim Auschecken kann man wirklich nur sagen, total klasse!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt, wie erwähnt direkt gegenüber von Busch-Garden, aufpassen auf dem Weg dorthin war noch ein La Quinta!! Direkt daneben befindet sich ein All-you-can-eat Restaurant und gegenüber sind die ganzen Fastfoodketten Burger-King, Wendys und MC Auch Dennys lässt sich direkt gegenüber bequem erreichen. Zum Vergnügungspark sind wir zu Fuss gegangen, aber es ist schon gut 1 km zu laufen, da man letztlich aussen an der Mauer lang am vorgelagerten großen Parkplatz vorbei und innen direkt über den Parkplatz die Hälfte des Weges wieder zurück gehen muss (dafür haben wir dann die 12 $ Parkgebühr gespart). Parkmöglichkeiten direkt am La Quinta sind ausreichend vorhanden und auch kostenfrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen beheizten Pool, der aber aufgrund der Lage, direkt an der Straße, wenn auch durch eine Mauer getrennt und letztlich durch das nicht unbedingt saubere Wasser nicht wirklich zum Verweilen einlud.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:38