Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
La Reserve- frei übersetzt, das Reservehotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel gebucht, da es super Bewertungen hatte. Dies kann von uns überhaupt nicht bestätigt werden. Wir kamen im Hotel an und uns wurde mitgeteilt, dass die Buchung storniert wurde. Zu erst dachten wir, ein Fehler der Reiseagentur, dies behauptete auch das Hotel. Allerdings ist aufgrund der Reaktionen des Hotelpersonals eher wahrscheinlich, dass das Hotel aufgrund des Endspiels der Englandmeisterschaft (Hotel ist Tür an Tür mit dem Chelsea Fußballstadion) noch Zimmer benötigt hat. Uns wurde dann doch ein "reserve" Zimmer im Keller angeboten. Dieses war dreckig (Haare im Bad, welche auch auf Aufforderung nicht entfernt wurden), stickig, abgenutzt, vergammelt und im Bett fanden wir in der Nacht Tierchen. Nachdem wir diese an der Rezeption vorgezeigt haben, bekamen wir umgehend ein neues Zimmer, welches durchaus den 3 Sternestandart erfüllt hat. Wir trafen dann noch weitere Touristen, die ebenfalls sehr unzufrieden mit ihren Zimmern waren. Das Zimmer indem wir unser Gepäck lagern durften, war ebenfalls kaum mit unserem neuen Zimmer vergleichbar. Daher muss man von unterschiedlichen Standards der Gästezimmer ausgehen. Also wer das Hotel bucht sollte auf Zimmer 002 bestehen, sonst hat man wirklich eher nen Ekelurlaub. Wir sind wirklich nicht verwöhnt, aber hier würde ich nicht noch einmal übernachten. Es gibt in London wesentlich bessere 2 Sternehotels. Das Frühstück im Hotel ist allerdings im Vergleich zu anderen Hotels in London sehr gut. Bis zum Piccidilly Circus braucht man mit der Tube ca. 15min/ mit dem Bus rund 30 min. Zum Flughafen braucht man mit der U-Bahn fast eine Stunde. Der Transfer ist recht unproblematisch und man muss nur einmal umsteigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:14