- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Altbau: Zimmer stark überholungsbedürftig, Zustand des Inventars: alt und verschlissen. Tresor nur mit Schlüssel, Zimmer nur mit Schlüssel abschliessbar (schwerer Schlüssel) Reinigung des Bades nur dürftig, Spiegel war tageland vom Zähneputzen bespritzt, Haare tagelang auf dem Boden. Leider nur Wanne, keine Dusche, für ältere Bewohner ein grosses Problem. Internet mit kl. Laptop und vielen langen Kabeln (Stolperfalle) in der Halle - ungünstig auf einem Tisch. 1 Stunde 2 Euro, aber oft Ausfall!! Rezeptionsangestellte nur bei Ankunft freundlich, ansonsten wirkten sie genervt. Arzt sehr oberflächlich, hat Verordnung nicht gelesen, so dass ein nochmaliger Besuch bzw. Nachfrage erforderlich wurde, erst dann wurde spezielle Behandlung ermöglicht. Fango sehr freundlicher Mitarbeiter. Masseure und Therapeuten sprechen weder englisch noch deutsch. Allerdings in der Anmeldung für die Anwendungen gute deutsche Sprachkenntnisse. Sehr nette Personal der Gastronomie, innen und aussen. Sehr sauber und ordentlich die Poolanlagen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |