- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Stockwerke. Anzahl der Zimmer weiß ich nicht mehr. kürzlich renoviert. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wir sind ziemlich verwöhnt.
groß, sauber und mit riesigem Balkon. Täglich gab es Obst und eine Flasche Wasser auf das Zimmer großer Kühlschrank um auch eigenen Getränke kühlen zu können TV mit deutschen Programmen es ist alles da was man benötigt
Wir haben nur gefrühstück, aber das war 1A. Alles frisch, Eier werden direkt auf Wunsch zubereitet, verschiedenste Brotsorten/Brötchen, Obst, Süßes, etc. Für uns war es wichtig vor dem Sightseeing den Magen voll zu haben, da Speisen um die ganzen Sehenswürdigkeiten doch recht teuer sind. Da drumherum die großen teuren Hotels liegen, sind auch die Restaurants in der Gegend entsprechend der Qualität, aber auch im Preis.
Service/Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Gepäck konnte bei früher Ankunft und später Abreise deponiert werden, um noch auf Tour gehen zu können. Gäste wurden mit Stadtplänen etc. ausgestattet.
Das Hotel liegt eine Strasse hinter der großen Via Vittorio Veneto in der auch die ganz großen und edlen Hotel angesiedelt sind. Bis zur Metro ca. 5 Min. Fußmarsch. Busstation ist ganz in der Nähe. Mit der Metro sind wir einmal zum Vatikan gefahren. Die restlichen Aktivitäten hatten wir alle vom Hotel aus zu Fuß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |