- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kannten das Hotel schon aus drei bisherigen Aufenthalten und haben uns auf ein Wiedersehen nach einigen Jahren gefreut. Die Freude war verfrüht. Zunächst einmal wurde uns das vermutlich kleinste Zimmer, das über den Reiseveranstalter bereit gehalten wurde, zur Verfügung gestellt. Es lag direkt hinter dem Fahrstuhl im 3. Stock. Das Zimmer war kleiner als viele andere. In der Dusche konnte man sich nicht umdrehen und einseifen, ohne gegen die Umrandung zu stoßen. Toilette und Bidet waren jeweils in die Ecken gequetscht. Die Beleuchtung war völlig unzureichend. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten und wir haben uns mit den Umständen arrangiert. Sehr ärgerlich war, dass das Hotel sich offenbar fast ausschließlich auf Reisegruppen verlegt hat, die nur 2 Tage bleiben und dann weiterziehen. Die Lärmbelästigung durch die Gruppen ist entsprechend hoch, besonders wenn morgens zwischen 6 und 7 Uhr die Koffer in den Zimmern gepackt und anschließend über den Flur gerollt werden. Der Fahrstuhl ist dann auch pausenlos in Betrieb. Von den lauten Gesprächen auf dem Flur ganz zu schweigen. Insgesamt war die Einrichtung des Hotels sehr erneuerungsbedürftig. Die Sessel in der Lobby waren größtenteils durchgesessen. Die Sonnenliegen waren ausnahmslos in einem desolaten Zustand, die Liegeflächen mindestens einmal gebrochen. Die Auflagen, sofern welche zur Verfügung gestellt wurden, waren verschlissen und klumpig, weil die Hotelgäste zum Teil mit nasser Badebekleidung und eingecremtem Körper direkt (auch ohne Badelaken) darauf lagen. Für das Hotelpersonal war das offensichtlich selbstverständlich denn es unternahm nichts dagegen, für uns war es das nicht. Das Abendessen war weiterhin gut. Die Atmosphäre im Restaurant nicht vorhanden. Meist waren im großen Saal nur 3- 4 kleine Tische eingedeckt, weil die Reisegruppen nicht im Hotel zu Abend gegessen haben. Der sehr bemühte und hilfsbereite Kellner war für uns das Highlight des Hauses. Obwohl die Verständigung nicht immer einfach war, er sprach ausschließlich italienisch, hat er sich sehr um uns gekümmert und unsere Wünsche erfüllt. Das Personal an der Rezeption war distanziert anwesend, wenn man es ansprach. Meist saßen die Mitarbeiter bewegungslos an einem Tisch hinter dem PC-Bildschirm, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Wenn wir wieder einmal nach Capri kommen, werden wir ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfons |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |