Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Pool in Nähe zum Schloss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für einen Zwischenstopp auf der Schlösser-Tour. Sehr nahe am Schloss, zentrale Lage auch für den Besuch von Restaurants. Schöner Swimmingpool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wie das Hotel insgesamt (auch äußere Fassade) wirkten eher abgewohnt und sanierungsbedürftig. Betten waren hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nutzten lediglich das Frühstück, Auswahl und Qualität waren ok. Kaffeeautomat funktionierte erst nach Eingreifen durch den Service. Abendessen wurde vom Hotel angeboten, die Ausführung war dann im Restaurant Relais im Nachbarhaus. Essen dort war gut, der Service aber überfordert, es dauerte ewig bis wir erst mal die Getränke bestellen konnten.


    Service
  • Schlecht
  • Check-In war mäßig freundlich. Fahrräder kann man gut vor der Rezeption abstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral im kleinen Ort, in Fußreichweite zum Schloß. Als Zwischenetappe auf dem Schlösser-Radweg geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Highlight des Hotels: angenehme Poolanlage. Eines der ganz wenigen Hotels auf der Schlösser-der-Loire-Radlroute mit einem Swimming-Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:61-65
    Bewertungen:95