- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf den ersten Blick nett und idyllisch. Ein kurzer Blick hinter die Kulissen wirft schnell ein anderes Licht auf die "Idylle": sehr viele kleine versteckte Kosten, die sich am Ende auf der Rechnung wieder finden (Transport vom Hafen zum Hotel, Tee am Morgen, extra Kosten für Hummer...), feuchte schlecht beheizte Zimmer, eine unangebracht hohe Anzahl an zumeist osteuropäischem Personal in den engen Restauranträumlichkeiten. Die Hotelbesitzerin hat eine unangenehme Art, die Gäste permanent zu drängen, mehr Getränke und kleine Speisen zu konsumieren (über Preise wird man nicht informiert, bis alles auf der Endrechnung erscheint). Das Essen, besonders der Fisch, ist gut. Allerdings sucht man hier vergeblich nach saisonalem Gemüse aus Eigenproduktion (laut Hotelbroschüre). Das Hotel ist daher durchaus einen Besuch zum Mittagessen wert, allerdings ist eine Übernachtung, hier absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |