- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Mutter dort und es waren eigentlich 2 Einzelbetten reserviert. Als ich in das Zimmer kam, war ich etwas enttäuscht. Da stand ein Doppelbett ohne Moskitonetz. Es stellte sich heraus, dass für uns ein Superior Room gebucht wurde (= unterste Kategorie). Die Matratze hatte Dellen drin und war nicht so bequem. Es wurde uns zwar offeriert ein Notbett hinzustellen, aber da wir sonst nicht mehr viel Platz gehabt hätten, schlugen wir das Angebot aus. Ich empfehle allen, hier mindestens ein Deluxe Room zu buchen. Schade auch, keine Abstellfläche für Koffer, deshalb legten wir sie auf das Sofa. Zimmer mit Bad (nur Dusche), Schrank und Tresor, kein TV. Kleine Sitzgelegenheit vor dem Eingang. Restaurant (Dach inzwischen vollständig renoviert): Der Service war diesmal nicht so gut wie im vergangenen November. Zum Frühstück bekamen wir zwar immer Früchte, Tee oder Kaffee sowie Pancake (anstelle von z.B. Rührei), doch 2 mal bekamen wir danach keinen Toast. Einmal wurde uns zudem das falsche Nachtessen serviert. Ich wies darauf hin und es wurde uns dann aber relativ rasch nachgeliefert. Später kam sich der Küchenchef persönlich dafür entschuldigen. Die meisten vom Servierpersonal können Englisch, nur eine junge Frau (wohl neu) konnte es kaum. Abends (wenn es schon dunkel ist) sieht man am Tisch nicht sehr viel, da die Beleuchtung schlecht ist (dafür romantisch). Den Strand erreicht man in ein paar Schritten über den Strandweg. Die Atmosphäre in der Hotelanlage ist sehr ruhig und angenehm. Positiv: Personal allgemein sehr freundlich, Pool immer sehr sauber, Strand auch, Strandtücher kostenlos, zudem kostenloser Hotspot Zugang. Praktisch neben dem Hotel findet man einen Circle K Laden, wo man billig Mineralwasser etc. kaufen kann. Fazit: ich würde wieder hingehen, jedoch nur ein Deluxe Room buchen (oder höher).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Syle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |