- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service des Personals ist einfach hervorragend. Da wir erst mitten in der Nacht mit mehrstündiger Verspätung ankamen, hat man uns am Hafen abgeholt. Bei unserer Ankunt war die Terrassentür defekt, was am nächsten Morgen umgehend behoben wurde. Der Handwerker wartete bereits an der Rezeption, als wir zum Frühstück gingen. Frühstück gibt`s übrigens bis 12:00 Uhr. Am nächsten Tag erwähnten wir eher beiläufig, dass die Minibar nicht kühlt. Sofort wurde diese ausgewechselt. Mit deutsch kommt man nicht weiter, aber es ist immer jemand da, der/die englisch spricht. Leider ist das Haus sehr hellhörig. Man hört im Zimmer die Leute an der Rezeption ebenso, wie man einschätzen kann, ob sich die Zimmernachbarn vertragen oder eher das Gegenteil der Fall ist ;-) Alles in allem ein empfehlenswertes Haus am Ende einer kleinen Sackgasse, welches somit vom italienischen Verkehrslärm absolut verschont bleibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |