Gastfreundlichkeit ist für das Personal ein Fremdwort. Die Reiseleiterin des Reiseveranstalters hat sich unsere Beschwerden und die Beschwerden anderer Gäste angehört, machte aber offensichtlich mit der Hotelleitung gemeinsame Sache. Im zugigen, kalten Speisesaal wurde von hemdsärmeligen, mürrischen Obern lauwarmes Essen serviert, die Küche befindet sich im Kellergeschoss, der Speisesaal im Dachgeschoss. Für den gesamten Speisesaal stand eine Käseschale zum Würzen zur Verfügung. Das Mobiliar der Zimmer sollte lt. Prospekt aus Antiquitäten bestehen, wir konnten es z. T. nur als Sperrmüll (uralter Schrank ließ sich nicht schließen, Bettkonsole war irreparabel lose, usw.) bezeichnen. Bei Regen lief das Wasser durch die geschlossene Balkontür ins Zimmer. Die Angestellten der Rezeption waren nur nach sehr langen Überredungskünsten bereit, für mich bei einem akuten Herzanfall einen Arzt herbeizutelefonieren. Wir haben dann nach einem Krankenhausaufenthalt sofort unter hohen Stornokosten das Hotel gewechselt. Der Reiseveranstalter hat uns dann einen Teil der Reisekosten nach einem Prozess erstattet. Unser Fazit, das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient und ist unter diesen, noch untertrieben geschilderten Umständen, nicht zu empfehlen. Hier werden die Gäste schamlos abkassiert.