Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Diese Appartemantanlage ein zweites Mal? - "Jaein"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hier um eine Ferienapartementanlage, die für gewöhnlich als Timesharing genutzt wird. Bitte lesen Sie sich die komplette Bewertung durch und entscheiden Sie selbst. Ich empfehle es nicht weiter, da ich persönlich das nächste mal diese Unterkunft für dieses Geld nicht mehr buchen werde. Wer Glück hat und ein anderes/besseres Apartment bekommt, darf sich freuen. Sonst ist die Anlage gar nicht mal so schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön groß. Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, zwei Toiletten, Bad, sepparates Schlafzimmer und Terrasse mit Oceanview. Die Küche war relativ neu und gut eingerichtet. Das Mobiliar unseres Appartements (413) war etwas altmodisch und leider sehr abgewohnt. Achtung, von Appartement zu Apartment unterschiedliche Einrichtung, es kann eine Plastikstuhl-Einrichtung oder eine hochwertige Einrichtung geben. Das Bad war im 70er Style und bedarf dringend einer Renovierung. Das Badmobiliar war mit Feuchtigkeit vollgezogen und die Tapeten lösten sich schon. Die Fenster sind viele Scheibenplatten, mit ist mit Schallisolierung nicht arg viel. Meistens war es aber ruhig in der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbstversorger! Die Foodtrucks in der Umgebung schließen bereits um 16:00 Uhr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer wie in einem Hotel entsprechendes Housekepping wünscht, kann sein Urlaubsbudget noch einmal ordentlich schmälern. Vor Ort wird ein Endreinigungszuschlag von 150$ verlangt (gut wenn das vorher nicht weis). Man kann aber auch Täglich einen: "Maidservice" = Handtücher wechseln und Bett machen für 70$/Tag oder einen "Housekeppingservice" = mit Wischen für 150$/Tag, dazu buchen. Wir hatten ein Problem mit einem nicht funktionierenden WiFi, man lies uns mit dem Vermerk dass dies die Sache des Eigentümers sei, da stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das kleine Örtchen Kapaa ist je nach Verkehr vom Flughafen in 15 - 20 min. zu erreichen. Die Anlage ist allerdings nicht so einfach zu betreten. Zum Check In muss man noch einen guten Kilometer weiter zum Waipouli Beach Resort fahren (von Vorteil wenn man das vorher weiss). In Gehweite hat es den Coconut Marketplace wo es u.a. einen ABC Store, wenige kleinere Lädchen, Mittwochs den Farmers Market, eine Information zum buchen von Touren und zu bestimmten Zeiten kostenlose Hula-Shows. In ca. 500m gibt es einen größeren Supermarkt. Die Anlage hat einen eigenen Strand, der nur für gewagte Schwimmer einlädt. Es gibt aber auch ein kleines mit Wellenbrechern errichtetes Standstück, wo Kinder problemlos planschen können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und nur über einen Code (am Schlüsselbund) zu erreichen. Den Standabschnitt mit der Barriere fand ich leider in einem unschönen Zustand vor. Müllreste und volle Windeln lagen herum. Der andere Strandabschnitt hingegen befand sich in einem sauberen Zustand. Sonst, ins Auto setzen uns losfahren. Angebote zum Mieten von Beachbikes und Kayas gibt es ausreichend in unmittelbarer Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:63