- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das „All Inclusive“ Angebot kann man nicht als All Inclusive bezeichnen. In dem Angebot sind lediglich regionale Getränke enthalten, sodass man für Cocktails extra bezahlen muss. Die Hotelanlage an sich ist jedoch schön.
Die Zimmer sind sehr schlicht, aber modern gehalten. Sobald man duscht, steht das Bad unter Wasser. Uns hat das Hotelzimmer dennoch gefallen, da die Reinigung des Putzpersonals sehr gründlich war.
Das Buffet war sehr eintönig. Als Pescetarier hat man am Abend einen Fisch zur Auswahl. An manchen Tagen musste man bis zu 40 Minuten auf den Fisch warten. Aber im Grunde genommen war das Essen lecker. Wie bereits erwähnt ist das All Inclusive Angebot salopp gesagt „eine Verarsche“. Was wir ebenfalls nicht verstanden haben: warum muss man für die Getränke zur Poolbar laufen, obwohl man beim Mittagessen ebenfalls Getränke an der Strandbar bekommt.
Das Servicepersonal war stets freundlich und engagiert. Wir wurden immer mit einem Lächeln empfangen. Großen Dank an die Kellner und Kellnerinnen! Sie machen einem trotz der Abstriche gute Laune. Der Security Mann am Strand könnte jedoch freundlicher sein, da wir einfach des Volleyballplatzes verwiesen wurden, weil wir den Platz nicht nassmachen wollten ( uns wurde kein Grund genannt). So geht man nicht mit Urlaubern um.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und modern gestaltet. Die Anlage hat uns vom Aussehen sehr gefallen! Außerdem liegt es direkt am angeblichen feinen Sandstrand. Ich würde den Sandstrand eher als Kies.-Sandstrand bezeichnen. Für die Liegen am Strand fällt eine Gebühr von 5€ pro Liege an, in der Hochsaison sogar 12€. Des Weiteren befindet sich das Hotel an einer Schnellstraße, sodass es dementsprechend in den hellhörigen Zimmern lauter werden kann. Neos Marmaras ist sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Dank geht an die Animateure. Insbesondere an Adrian! Danke, dass ihr stets zum Aqua Zumba, Volleyball etc. animiert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |