Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Badeurlaub mit archäolog. Ausflügen
5,0 / 6

Allgemein

nettes, kleines und in der Vorsaison recht ruhiges Hotel. Saubere und gepflegte Grünanlage, tägliche Zimmerreinigung, Bettzeug und Handtücher wurden in angemessenen Zeiträumen gewechselt. Strandnähe vorzüglich!!! Halbpension, vorwiegend deutsche Urlauber. Wetter war super, 5 Tage strahlender Sonnenschein aber auch 2 Tage bedeckt bzw. kurze Schauer. Die Griechen sind ein sehr freundliches und hilfsbereites Völkchen. Ausserhalb der Hotelanlage wurden die von uns angebotenen Trinkgelder immer abgelehnt. Dies hat uns echt überrascht. Die Händler in den Souveniershops und anderen Einkaufsmöglichkeiten waren geschäftstüchtig, freundlich aber keinesfalls aufdringlich. WIR KOMMEN WIEDER NACH GRIECHENLAND!


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, kleines Sofa, Matratzen komfortabel, Klimaanlage noch nicht in Betrieb (war auch nicht notwendig). Schöner Balkon mit Tisch und Stühlen. Zimmer mit Safe, TV und CD- Radio (viel schöne einheimische Musik, ohne lästige Unterbrechungen durch Nachrichten) ausgestattet. Badezimmer mit ausreichender Größe. Kleines Manko, der Wasserdruck in Dusche ließ zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches Buffet. Für alle Geschmäcker etwas dabei. Frühstück: Automatenkaffee, aber recht lecker. verschiedene Säfte, Tees, Wurstsorten, Marmeladen, Kuchen, Eiervariationen, Brotsorten, Müsli usw. Was will man mehr!!! Abendessen: verschiedene Fleischsorten lecker zubereitet, Fisch, Salate, Nudelgerichte, Soßen, Reissorten und Tzatziki. Als Nachspeise Kuchen, Eis, Früchte (Apfel, Birnen und Orangen). -> Hier könnte man sich ein bisschen mehr Abwechslung wünschen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, das man in deutsch und englisch ansprechen konnte. Tägliche gründliche Zimmerreinigung, angemessenes Wechseln der Bettwäsche und der Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Erholungs- und Ruhesuchende. An einer kleinen Bucht gelegen. Grober Sandstrand, etwas gewöhnunsbedürftig. ca. 110 km vom Flughafen in Thessaloniki entfrernt. Nächste Einkaufsmöglichkeiten in Nikiti oder Neos Marmaras, oder im Minimarkt in der Hotelanlage. Mietwagen unbedingt empfehlenswert, um historische Stätten, Einkaufsmöglichkeiten und andere Ausflugsziele zu erreichen. In die nähere Umgebung gelangt man allerdings auch mit dem öffentlichen Bus oder dem hoteleigenen Shuttleservice. Ausflugsmöglichkeiten u.a. historische Stätten in: Philippi, Kavalla, Pella, Vergina und Dion. Unbedingt eine Schiffstour zum Berg Athos mit dem Piratenschiff (gelegen in Ormos Panagias) unternehmen!!!!!! Super!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne saubere Poolanlage, die wir aber nicht genutzt hatten, da es uns dann doch eher an das Meer und den Strand zog. Einmal gab es ein Abendprogramm mit Livemusik. Da wir unser Freizeitprogramm mit Ausflügen individuell gestaltet hatten, nahmen wir nicht an abendlichen Aktivitäten an der Poolbar teil. Diese war schön mit Sitzgelegenheiten und Kerzen hergerichtet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:1