Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schön - Tendenz zunehmend überfüllt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einer schönen Sandbucht mit wunderschönem klaren Wasser. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich hier sofort wohl. Besonders für Familien mit Kindern scheint der Strand besonders geeignet zu sein, da wir viele solcher Familien hier gesehen haben. Als Ausgangsziel für die Erkundung mit dem Mietwagen ist dieser Ort auch perfekt geeignet, da man viele weitere wunderschöne Strände von hier aus prima erreiche kann. Nun sind wir als Paar hierher gekommen und waren auf der Suche nach etwas Entspannung, was dieses Jahr nicht so recht möglich war. Ich kenne das Hotel nun seit über 10 Jahren und ich habe mich immer wohl gefühlt. Nun gab es einige Veränderungen, wie der zusätzliche Anbau (das Restaurant/der Essbereich blieb aber gleich groß), die Erweiterung des Liegenbereichs am Strand (ein Großteil steht jetzt voll mit Liegen), sowie die zusätzlichen Musikboxen am Strand, die einen gefühlt rund um die Uhr beschallen. Für mich hat es inzwischen wenig mit Entspannung zu tun, was ich sehr schade finde. Aber natürlich kann ich es auch nachvollziehen- es ist wie eingangs erwähnt eine wunderschöne Bucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten dieses Jahr ein sehr kleines Zimmer. Ich war hier schon in geräumigeren Zimmern untergebracht. Aber alles in allem sauber und angenehm. Völlig ausreichend für 9 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie erwähnt, ist das Hotel um ein Wohngebäude erweitert worden. Ich glaube ein weiteres ist im Entstehen. Der Speisebereich kam mir überfüllt und laut vor. Ich habe den Vergleich zu früher - da fand ich es entspannter. Beim Essen gibt es viel Auswahl. Ich denke für jeden ist etwas dabei. Besonders lecker: das frisch zubereitete Omlett am Morgen :).


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Bedienung im Restaurant (Alexandra - es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht). Personal generell sehr hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neos Marmaras, Nikiti, Kalamtsi, Sarti - alles gut mit dem Mietwagen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts genutzt. Es gibt aber eine Tauchschule und die Möglichkeit sich Jetski und Co. zu leihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1