Sauberkeit der Anlage war 1A. Die Zimmer wurden täglich auf vordermann gebracht und es gab ebenfalls immer frische Handtücher.. Einziger Nachteil, aber wirklich nur der eine, mangels am kalten Wasser. Für "Warmduscher" ideal, aber wer bei diesen Temparaturen mal kalt duschen will ist auf die Dusche am Pool angewiesen. Aber sonst gab es wirklich nichts zu bemengeln. Jeder 2te Mitarbeiter sprach deutsch, wenn nicht dann auf jedenfall Englisch. Die Minimärkte am Hotel meist überteuert, aber ein trip in die Stadt und auch die sorge war erledigt. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, was allerdings eventuell fehlte sind Spa möglichkeiten, dann wäre es ein ideales Kurhotel. Aber auch ohne, ist es einfach weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder!!!!!
Größe war i.o. Unser Zimmer war mit einem minikühlschrank bestückt,einem TV (ARD&ZDF).Klima geht erst ab Juli.
Die Taverne unten am Strand (gehört anscheinend zum Hotel) war sehr lecker. Überteuert würde ich nicht sagen, passt sich aber unseren Preisen in Deutschland an.
Personal, vor allem an der Taverne waren sehr nett. So gut wie jeder sprach deutsch.
Strand war unmittelbar am Hotel, nicht mal 1 Minuten. Dieses Hotel dient eigentlich nur der entspannung. Nichts mit Party etc.. Hat unsere erwartungen erfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung war eigentlich so garnicht dabei. Die Poolbar war bis 00:00 Uhr geöffnet das war es aber auch. Pool war sehr sauber und die Wassertemepratur war ideal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


