Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Hotel in direkter Strandlage
5,7 / 6

Allgemein

HP, Gäste 80% Russen, 15% Ungarn,Rumänen usw. 5% Deutsche Alter zw. ca. 35 - 55 Jahren Handykosten nach Deutschland 25 min ca. 7,50.- Euro (Telekom Roaming Preis) Super Empfang. W-Lan Kostenlos mit Kennwort von Rezeption. Lan 3.- Std. mit Kennwort von Rezeption. Preis/Leistungsverhältnis, für uns vollkommen OK ! Ausflugstipps liegen an der Rezeption aus, sollten aber wenn möglich mit dem Leihwagen besucht werden, da der Preis für einen Ausflug, den Leihwagenpreis ausgleicht und man nicht Zeitgebunden ist. Unsere Ziele waren: Petralona mit Besuch der Tropfsteinhöhle und des anliegenden Museums,Fahrpreis mit der Bahn zur Höhle 4 Euro hin und zurück. Eintrittspreis für Höhle und Museum 5.- Euro. Super Feinsandstrände auf Kassandra ca. 1 Std. Fahrt. Benzinpreise zw. 161,9 (Nördlich von Nikiti) - 170,9 (an den Haupturlaubsorten).


Zimmer
  • Gut
  • Superiorzimmer sehr geräumig mit Balkon,Klimaanlage,Kühlschrank, Fön,Fernseher,Bad mit Dusche, Schreibtisch, Kühlschranktisch (Einbau) Balkon: 4 Stühle und Tisch. Bad angenehm groß mit Dusche(etwas klein). Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants und eine Snackbar mit gutem und leckerem Essen und großer Auswahl. Getränke gut. Alles sehr sauber. Essen im Hotel mit großer Auswahl und Sehr lecker. Preise unterschiedlich, im Hotel Höher als im Restaurant am Strand aber alles im grünen bereich. Trinkgelder je nach Service und der war an der Poolbar super. Man bekam mit den Drinks/Cocktails immer etwas zum knabbern oder eine Obstschale gratis dazu.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal mit ein oder 2 Ausnahmen überfreundlich. Englisch gut, Deutsch etwas, Griechisch perfekt ;-) Zimmerreinigung täglich Bettwäschewechsel mit liebevollen Verzierrungen der Überzugsdecke und Handtuchtausch. Beschwerden wurden sofort bearbeitet, falls es welche gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca. 2 Std. mit 3 Zwischenstopps bei denen einige Urlauber mit dem Taxi weiterbefördert wurden. Vom Hotel zum Strand ca.30 Meter. Nächster Ort Nördlich Nikiti ca. 8 Km, Südlich Neos Marmaras ca. 7 Km. Busverkehr zur Stadt alle 4 Std. mit dem Hotelbus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool immer sehr sauber und angenehm frisch, mit einer Dusche zum abkühlen. Am Strand kosteten in unserer Zeit 2 Liegen unter dem Sonnenschirm 5 Euro für den Tag. Ein Barmädchen versorgt die Strandurlauber mit Getränken und Snacks an den Liegenplätzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:29