Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Ernüchternd
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dass man nicht alles glauben sollte, was in Prospekten/Internet steht, ist klar. Wenn Beschreibungen und vorzufindende Serviceleistung, Ausstattung jedoch um eine Reise zum Mond voneinander abweicht, ist das fragwürdig. Das Hotel als solches ist ein kleines, neu erbautes Haus mit dem Anspruch in eine Art Boutiquekategorie vorzustoßen. Man hat den Eindruck: der Wille war wohl da, allein an der Umsetzung hapert es. Mal angefangen und nicht zuende gedacht und gemacht. Fazit: ob die Sterne gerechtfertigt sind oder nicht laß ich mal dahingestellt. Allerdings erwarte ich wesentlich mehr Leistung für den aufgerufenen Preis. Mit Abstand kann man nur sagen: Schade ums Geld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Mir kam es vor, als ob man den "Dreck" mit dem Besen nur in eine andere Ecke geschoben hat. Naß gewischt wurde sowieso nicht. Frische Bettbezüge=Fehlanzeige. Auch als unser Bad unter Wasser stand, weil unter der Duschwanne liegende Abflußrohre undicht waren, kam zwar eine Art Klempner, der uns aber sagte, wir sollen den Vorhang in die Wanne hängen, was der allerdings immer tat. So hatten wir das Vergnügen, jeden Tag fünf Bodenhandtüchern auszulegen, was die "Zimmermädchen" irgendwie persönlich nahmen. Freundlicher wurden die nicht. Alle erwähnten Extras erwiesen sich als ernüchternd. Wenn man z. B. Hydromassage liest, ist man schonmal gespannt. Dieses entpuppte sich als nicht funktionierender Düsenstrahl an der Duschhalterung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein ungemütlicher, offener Speisesaal direkt im Anschluß an den Eingangsbereich. Gegessen haben wir dort nicht, jedoch geschmunzelt, als andere Hotelgäste ein Schnitzel mit Sauce und Pommes im Rahmen der Halbpension serviert bekamen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja, der Service. Das Personal an Rezeption und Bar war freundlich und bemüht, einen bestellten Kaffee bekam man alsdann serviert. Das war es dann auch schon annähernd mit dem Service. Da das Hotel gerade eröffnet hatte, gehen wir mal von Startschwierigkeiten aus, die sich vermutlich auch nicht legen werden, da 4 von 4 Angestellten in der Saison 2007 woanders arbeiten wollten. Also bleibt dann nur noch das Reinigungspersonal erhalten, was ein Graus. Siehe Weiteres unter Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist nicht spektakulär, an der Straße, die in den Ort führt. Sozusagen in fünfter Reihe zum Meer, was man in der Ferne seitlich vom Balkon erblicken kann. Hervorzuheben ist die "landestypische" Taverne auf der anderen Straßenseite. Bei Anna wird man für wenig Geld herzlich umsorgt und satt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für den unkomplizierten Notebook-Verleih und die Internet-Nutzung würde ich sogar 6 Sonnen vergeben. Der Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, etc. (sogar im Schatten und mit Gummimatten ausgelegt) hat mich verblüfft. Ein Fitnessraum war ebenso wie eine Sauna vorhanden, auch diese Räumlichkeiten sahen anständig aus. Die Pools sind zwar klein, aber immerhin vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1