Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Winter
Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im Februar/März 2016 zum 3.Mal und letzten Mal dort. Es ist eine ewige Baustelle, die Appartments (egal ob frisch gestrichen oder nicht) durchweg schmutzig, die Küche ist mit alten, zusammen gewürfelten Gegenständen eingerichtet, überall Schmutz, Schimmel oder fehlende/mangelhafte Gegenstände. Vom nicht regulierenden Toaster ( nur verbranntes Toast möglich) bis zum fehlenden Spiegel im Bad oder fehlendem Moskitonetz gibt es in jedem Appartement für 2 Personen vieles zu reklamieren. Auch in den inzwischen renovierten Häusern ist die Inneneinrichtung und vor allem die Sauberkeit zu bemängeln. 9 Tage nur 1 Handtuch pro Person und keine neue Bettwäsche, dann nach Reklamation Haus gewechselt, aber nie hat die Putzfrau gereinigt. Fehlende oder defekte Sachen werden einfach aus momentan nicht bewohnten Einheiten genommen und dann später dort wieder reklamiert. Lage top! Tolle Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang! Eingangsbereich neu gestaltet, Fotos auf der Homepage zeigen meist Häuser für 4 Personen. Renovierung seit 2,5 Jahren noch nicht abgeschlossen. Ungepflegte Außenanlage/ kein Gärtner. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!! Für den Preis bekommt man auf Curaçao bessere Unterkünfte!! Curaçao Divers: Harald und sein Team sind top! Pizza im Restaurant Sol Food/ Westpunt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Toll: Meerblick/Sonnenuntergang, 2Badezimmer , 2Terassen, gepflegter Eingangsbereich, neue Duschvorhänge Schlecht: Ausstattung sehr alt und sehr unterschiedlich, Küchenutensilien nur wenige vorhanden, Küchengeräte defekt, kein warmes Wasser/Stopfen in der Spüle ( Spülschüssel und Wasser aus dem Wasserkocher), nicht in jedem Appartment ein Moskitonetz, Außenbereich ungepflegt, sehr schlechte Reinigung der Appartements durch die Putzfrau, teilweise keine Spiegel im Bad, Moskitoschutz an Fenster und Türen wurde entfernt.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Sehr unfreundliches, einsilbiges Personal an der Rezeption. Streit mit abreisenden Gästen an der Rezeption. Der Umgang mit Reklamationen war unterirdisch. Vorwurfsvoll erklärte man uns beispielsweise, man hätte 3 Stunden ohne Erfolg das Warmwassergerät versucht zu reparieren. Das wir 3 Tage nur kalt duschen konnten, wurde noch nicht mal entschuldigt. Nach der Reklamation, 9 Tage das gleiche Handtuch ( nur 1 pro Person) und kein Wechsel der Bettwäsche oder Reinigung gehabt zu haben, bot man uns nur einen Umzug in ein anderes schmutziges Haus an..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Playa Lagun ist eine sehr kleine Bucht. Es gibt sehr schöne Strände in der Nähe. Mietwagen ist notwendig. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Willemstad. Für Taucher ist die Lage ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angelika, es tut uns leid zu hören das dein Urlaub so schlecht ausgefallen ist. Inzwischen ist das Lagun Blou unter einer neuen Leitung und generalüberholt. Wir legen viel wert auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit. Wir würden uns freuen wenn wir dich erneut bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Lagun Blou