Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Lage aber alptraumhafter Zustand
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Apartmentanlage die schon bessere Tage erlebt hat. Die Küche ist mit Geschirr 3. Wahl ausgestatet, und dieses auch noch alles verdreckt, auf dem Ceranfeld waren die eingbrannten Speisereste der lezten Wochen zusehen. Nach diesem Schock sind wir erstmal nach Willemstad gefahren und haben Reinigungsmittel und einen neuen Duschvorhang gekauft. Frau C. habe ich über den Zustand informiert, Sie sagte nur, daß Apartment würde erst in 2-3 Monaten renoviert werden. Das Wasser im Pool war trübe, die Polster in Poolnähe waren schmierig und dreckig. Das Interesse des Personals / Eigentümer gegenüber dem Gast war gleich null.!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alle Räume waren schmutzig, die Bäder eine Katastrophe, Lampen ohne Glasschirmm,Duschvorhang vollkommen verdreckt, verrostete Badeinrichtung, Matratzen mit braunen Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine kleine sehr einfache Beach Bar bis 20 Uhr. Mi. + Sa. BBQ am besten mit Anmeldung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die wöchendliche Reinigung wurde nur einmal durchgeführt, die Endreinigung aber trotzdem berechnet, sowie Müllbeutel und das Toilettenpapier. Das Interesse des Personals / Eigentümer gegenüber dem Gast war gleich null.!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 45 Min. mit dem Auto. Zum Strand sind es 200 m eine Kleine Bucht Einkaufs und Unerhaltungsmöglichkeiten sind spärlich alles in der nähe von Willemstad Ein PKW ist ein muß. Von den Apartmens mit der Terrasse zum Meer hat man einen tollen Blick und Sonnenuntergang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool war trübe, die Polster in Poolnähe waren schmierig und dreckig. Unterhaltung gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1