- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt hoch über dem Gardasee, der Panoramablick auf den See ist gigantisch. Die Einrichtung des Hotel ist modern und wirkt sehr neu.
Unser Zimmer war zweckmäßig und sehr sauber. Das Badezimmer etwas klein, aber frisch renoviert.
Preis/Leistung Top! Frühstück üppig und gut Auswahl! Abends 3 Gänge Menü zur Auswahl und ein Extra Salat und Antipasti Bufett.
Absolut top! Das Personal stets freundlich und bemüht alle Wünsche von den Augen zu lesen. Fragen nach Ausflugzielen und Tipps für die Umgebung wurden gewissenhaft beantwortet.
Wie schon geschrieben hoch über dem Gardasee, super Ausblick. Auto ist allerdings von Nöten um an den See zu kommen. Kleine Einkaufsmöglichkeiten im Ort verfügbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Freizeitangebot, war aber um diese Jahreszeit nicht wichtig. War auch bei der Buchung bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |