Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
Ein riesiger Komplex
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Hotelanlage mit 2 Türmen, Nord und Südturm,in denen sich die Hotelzimmer /Appartments befinden.Zwischen den Türmen befinden sich 9 Schwimmingpools,ein Kinderpool mit Rutsche,1 Yacuzzipool,4 Restaurants,das Casino, mehrere Bar´s,ein Theater und eine Discothek.Die Ausenanlagen sind sehr ansprechen,an verschiedenen Gehwegen befinden sich Außenkunstausstellungen.Es ist sehr ansprechend. Eine künstlich angelegte Lagune, dort befindet sich das Wassersportangebot, z.B. Wasserski, Kanufahren u.sw.Animation von morgens bis spät in die Nacht., reichliches Angebot.Um alles zu erkunden kann man laufen oder mit dem Shuttelbus umher fahren. Die Anlage ist sehr sauber.Es werden AI leistungen angeboten, die reichlich genutz werden können.Zu jeder Tages/Nachtzeit ist eines der Restaurats geöffnet, oder es gibt einen Imbis an der Bar.Das Publikum ist durchwachsen.Kinderfreundliche Anlage . Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppel/Einzelzimmer mit Schreibtisch,Kühlschrank und kleiner Sitzecke.Badezimmer erneuerungsbedüftig, Klimaanlage direkt über dem Bett, wird manchmal zu kalt. Kleiner Balkon ohne Mobiliar.TV nur spanische und engliche Sender. PayTV möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut alles in Buffetform im Restaurant Topaz Frühstück von 7-10.30Uhr,Continental 10.30-11.30 Uhr Mittagessen 12.30-15.00 Uhr,Abendbrot 17.30-22.00Uhr. Salvatores Imbis 12.30-17.00Uhr, Carusso 17.00-21.00Uhr Italiener (Tischbestellung), La Troje 17.00-21.00Uhr Mexicaner(Tischbestellung). Cazone 12.30-16.00Uhr Strandbar/Grill, Bar´s, La Cascada am Wasserfallpool 11.00-23.00Uhr, Discothek 20.30-2.00 Uhr, Kinderfreundlich, es werden Kindersitze und Stühle zur Verfügung gestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist sehr freundlich und um alle seine Gäste sehr bemüt. Zimmerreinigung war in Ordnung. Check in-Abfertigung war nicht sehr Kundenorientiert.Der Nachteil der Anlage ist der check out 13.ooUhr, egal wann der Flug geht, ein Zimmer wird auf Nachfrage nicht zur Verfügung gestellt, auch nicht gegen Bezahlung, bei späten Flügen ein verlorener Tag in der Hotelhalle!!!!!!Das Ai Bändchen wird beim Check out entfernt und es besteht nur noch die Möglichkeit am Abreisetag nach 13Uhr gegen Barzahlung etwas zu essen oder zu trinken zu erhalten.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteleigener Strand, Liegestühle und Sonnenschirme ,Handtuchservice incl. Mit dem Hotzelshuttelbus ca. 3 Min. vom Südturm entfernt. Bar+Restaurant am STrand in Buffetform. Sandstrand,leicht abfallend,je nach Witterrung sehr hohe Wellen. Vom Flughafen ca. 20Min. entfernt.Hoteleigene Taxis zu einem günstigen Tarif. Nach Pampatar sind es mit dem Auto ca 1o Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebote sehr gut. Wassersport, Billard, 3 Tennisplätze,Wellenschwimmbad, Animation rund um die Uhr , Gymnastik, Sprachunterricht, Tanzen u.v.m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4