- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden (Nord und Süd), mit jeweils 6 Stockwerken. Es war sehr sauber und das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Empfehlene können Jeep-Safari (Inselrundfahrt). Eine Fahrt nach Porlamar ist empfehlenswert (4$ mit dem Taxi).
Wir hatten eine Junior Suite. Diese war sehr geräumig, sauber und wir hatten sehr viel Platz. Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Safe und Telefon waren vorhanden. Allerdings gibt es im gesamten Hotel nur eine Stromversorgung von 110 Volt. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir empfehlen das Zimmer 2009 (Nordtower).
In der ganzen Hotelanlage befinden sich 7 Bars. Es gab ein Hauptrestaurant und zwei Al a card Restaurants (Ital. und mex.). Die Bars bzw. Restaurants waren sehr sauber. Das essen war sehr gut aber nicht abwechlungsreich.
Freundlich sind sie zwar alle, aber deutsch kann niemand. Sollten Beschwerden (z.B.: Zimmerwechsel) bestehen, wird bei deutschen Urlaubern sofort der Reiseleiter kontaktiert. Trinkgelder werden gerne angenommen, allerdings besteht kein muss und die Arbeit wird dennoch gewissenhaft erledigt. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr gut. Die Check-In Abfertigung ging rasch. Die Bedienungen im Restaurant waren zuvorkomment.
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 30 Minuten. Nach Porlamar beträgt die Entfernung 15 Minuten. Am Strand befinden sich ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme. Die Wasser- und Strandqualität, sowie die Sauberkeit sind 1a.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war am Abend sehr unterhaltsam. Am Tage können wir uns dazu nicht äußern, da wir uns nicht beteiligt haben. Internetzugang ist vorhanden. In der Anlage befinden sich 8 Pools (Rutsche, Wellenbad, etc.). Auch hier sind genügend Sonnenschirme vorhanden. Eine Disco ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |