- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Labranda Cayo Santa Maria ist nicht so schlecht, wie es in vielen Bewertungen gemacht wird. Zumindest war es währen meines Aufenthalts in Relation zum gezahlten Preis völlig in Ordnung. Ich habe weit aus schlimmeres erwartet. Das Zimmer war sauber und renoviert (Block 2). Der Service ist durchwachsen, jedoch immer sehr freundlich. Das Personal bräuchte jedoch dingend eine Service Schulung. Das Essen ist ok, jedoch sehr sehr eintönig. Es gab quasi eine Woche lang jeden Tag die selben Gerichte. Positiv hervorzuheben ist der frisch aufgeschnittene spanische Schinken und Manchego Käse sowie das frische Obst. Die A-la-Carte Restaurants sind ein absoluter Reinfall und nicht empfehlenswert. Der Service hier ist total Chaotisch und das Essen ist quasi das selbe wie im Buffet Restaurant, nur eher schlechter. Der Strand und insbesondere das Meer am Hotel sind sehr schön. Das Hotel liegt ziemlich abseits, sodass nicht viel unternommen werden kann. Die Ausflugspreise sind maßlos übertrieben! Des weiteren ist der Chefreiseleiter von FTI sehr arrogant, unfreundlich und nur am Verkauf von Ausflügen interessiert.... Auch bei einem medizinischen Notfall eines Gastes hat der Reiseleiter erst sehr sehr spät reagiert, obwohl er nur wenige Meter vom Geschehen entfernt war. Alles in allem hat das Hotel einen 3 Sterne Standard. Wenn man es zum Schnäppchenpreis bekommt und am tollen Strand entspannen möchte ist es völlig in Ordnung, für mehr jedoch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 183 |
Sehr geehrter Paul. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen weiteren fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.