- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bezeichnend - viele Besucher haben Entzündungen am /im Mundbereich nach nur wenigen Tagen vor Ort Der Hygienestandard ist unter aller Kanone - wir haben nicht gewagt in die Küche zu gucken ! In unserer Reisezeit 5.4. - 19.4.19 sind viele Urlauber mehrfach umgezogen , da Zimmer nicht fertig , schmutzig oder Defekte - von wegen grundlegend saniert … vielleicht gestrichen aber nicht überall
Gross ,einfach eingerichtet ,rel. sauber - Balkontür nicht nur bei uns kaum zu öffnen oder zu schliessen Handtücher wurden im Lauf der zeit immer weniger
Hauptrestaurant - Buffet - anfangs katastrophal ,wurde im Laufe der 14 Tage etwas besser Kein Dressing zum Salat , dann fehlt mal Besteck , mal fehlen Teller - den ersten Löffel haben wir nach 8 Tagen gesehen ,Tische oft nicht sauber … Schlange stehen an den "Frischetheken" ...
Roomservice nach kleiner "Spende" o.k. - in den Restaurants und Bars freundlich aber unendlich langsam , keinesfalls waren alle der englischen Sprache mächtig
Hotelanlage , Strand o.k. - drum rum ist aber sonst nicht viel ,lange Anfahrten auf Ausflügen Die Ausflugziele waren jedoch alle lohnend (4 Ausflüge gemacht - vor allem um aus dem Hotel zu kommen), incl. sehr guter Verpflegung und guten Restaurants - es geht also doch !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation fast nicht vorhanden - legen wir allerdings auch keinen Wert drauf - es gab einen Katamaran ,der am Strand auf und ab segelte Entertainment am Abend wenig professionell … aber vor allem laut !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Helge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolf-Helge. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.