Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Erlebnisurlaub deluxe natürlich ironisch gemeint
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erlenisurlaub Pur... schade das man so eine Erfahrung machen musste, wo doch der Urlaub das schönste im Jahr sein soll und man aus dem Urlaub gar nicht weg möchte. Aus diesem Hotel möchte man nur schnellstmöglich weg


Zimmer
  • Schlecht
  • Naja Sauberkeit ist nicht die Stärke der allgemeinen Anlage. Und Hygiene was ist das , mir hat dieses Wort also Hygiene in diesem Hotel leider gefällt. Ich hätte soviele Beispiele die ich hier schreiben könnte, ich lasse es lieber, Sie würden keinen Hunger mehr haben ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen, keine Abwechslung und wenn man Glück hat wird ausgefüllt. Etwas besser kann man in den a la carte Restaurants essen, aber es ist auch immer das gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Manche Kellner sind sehr nett, andere tuen so als würden Sie einen nicht sehen . Oder andere tanzen lieber den ganzen Tag als aufzuräumen oder ihren Job zu machen. Das muss man einfach vor Ort mal erleben. Aber es gibt auch einige die ihren Job sehr ernst nehmen... diese Leute ein Daumen hoch und weiter so


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erholung pur , Ruhe toller Strand, tolles Naturgebiet Leider sind die liegen am Strand kaputt oder zu wenig oder durchgelegen...Tipp nehmen Sie die weißen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katamaran fahren wird am Strand angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, vielen Dank das Sie sich ihre Sehr wertvolle Zeit genommen haben um mit viel Ironie unser Hotel zu Bewerten. Ironie ist zwar nich immer die beste Art objektiv zu bewerten aber natürlich eine Option. Es war eine sehr große freude Sie als Gast in unserem Hause zu haben und wir freuen uns alle sehr auf ein wiedersehen Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager