Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Hygiene, Essen mangelhaft!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen war zum Teil ungenießbar, monotones Buffet, nach 2 wochen sehr schwierig etwas Neues zu finden. Die Fleischtheke war ein Schlachtfeld von optischen Fleischresten! Inerhalb des Restaurants ständiger Ölbelag auf den Boden mega rutschig flog selbst einmal hin, außerdem stand die ganze Zeit der Dampf der zubereiteten Speisen im Raum da die Dusnstabzugshauben nicht funktioniereten Man kann sich also nur außerhalb des Restaurants hinhocken...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobias, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht wie erwartet geniessen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten alle unsere Serviceleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.