Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Kein 5 Sterne Hotel max 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Im allgemeinen wäre das Hotel toll, jedoch fehlt jegliche Struktur. Das Roulette Angebot ist meiner Meinung nach eine Verarsche, denn es kamen alle ins Labranda und kein einziger ins Iberostar oder Angsana.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit unserem Zimmer echt grosses Glück, 2. Stock mit Meerblick, grosses Bad mit Regendusche, Föhn und Kosmetikspiegel. Ein Flat screen TV,aber leider nur ein deutscher Sender. Bügelbrett und Bügeleisen, 2 Regenschirme und kostenloser Safe. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert aber bitte die Ansprüche nicht zu hoch setzen, für uns war es okay. Andere Gäste hatten da weniger Glück. Unser Zimmer hatte die Nummer 0654.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Andre Länder...Andre Sitten 😉...also verhungert sind wir nicht, man findet immer was, jedoch vom allgemeinen Buffet Essen waren wir echt enttäuscht. Leider immer nur lauwarm, Nudeln immer zerkocht und Schweinefleisch immer zu 90% nur Fett. Frühstück sehr lecker . Ich empfehle zu Mittag das Lobster, nicht so voll und sehr nett angerichtet, öffnet um 13 uhr und man muss Mittag nicht reservieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es im Service keinerlei Struktur, wenn man nicht gleich beim Aufsperren da war musste man lange warten bis die Tische abgeräumt bzw. wieder aufgedeckt wurden. Auch musste man sich fast immer das frische Besteck suchen. Vereinzeltes Personal sehr bemüht, jedoch 70% eher demotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strandabschnitt ist ein wahrer Traum und das Meer einfach wundervoll. Die Strandbar war spitzenmässig und die Toilette dort immer sauber. Auch die Barkeeper waren höchst bemüht und immer freundlich. Leider gab es in der näheren Umgebung nicht wirklich eine Möglichkeit Mal was anderes zu erleben besonders am Abend nicht. Die Mall La Estrella ist zwar nur 5 Minuten entfernt, jedoch schliesst diese um 16 Uhr 30. Pizza essen in der Trattoria kann ich wärmsten empfehlen. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauert ca. 2 Stunden. Die Anlage selber ist sehr gepflegt und grün.Toiletten im Außenbereich nicht sauber und immer Taschentücher mitnehmen da Toilettenpapier oft aus ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es keine Animateure, nur am Pool. Am Strand ist es wirklich ruhig und es gibt auch keine Verkäufer. Unterhaltung am Abend gut, es tut sich immer was. Zwar nichts aufregendes aber Geschmäcker sind ja verschieden. Leider gibt es keine Disco oder ähnliches. Freizeitangebote so gut wie nicht vorhanden. Ausflugsziele sehr teuer meiner Meinung nach. Unser Fazit....der Strand und das Meer hat vieles wieder gut gemacht, aber wir würden zu diesem Zeitpunkt das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal buchen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Toll das Ihnen die Lage und die Zimmer zugesagt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.