Das Hotel selber hat ein mega potential (super schöner langer Sandstrand, traumhaftes Meer)das leider nicht genutzt wird. Momentan verkommt es zur billigsten Touristen Absteige wo nur noch versucht wird das letzte Geld aus den Touristen heraus zu holen. Abzocke wohin das Auge reicht. Alles überteuert ( Wasserflasche 1Liter kostet 3€, Rum der bei uns 10€ kostet wird dort für 40€ verkauft usw ) . Schade denn unter der richtigen Führung mit normalen Preisen (Taxi , Ausflüge , Waren) und gutem Essen wäre dieses Hotel eines der besten.
Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet. Wir hatten das große Glück ein motiviertes,englisch sprechendes Zimmermädchen das ihre Arbeit auch erledigt zu erwischen. Frische Handtücher, Bettwäsche Wechsel und gereinigtes Zimmer waren bei uns zumindest gesichert. Andere Gäste hatten leider kein Glück.
Vor den Aufständen der Gäste kann das Essen und die Präsentation desselbigen als unterirdisch bezeichnet werden. (Wer schon mal einen amerikanischen Gefängnis Film angeschaut und die dortige Essensausgabe gesehen hat- GENAU SO) Hygienische Mängel (dreckiges Besteck,Teller,Gläser, 120 Liter Müll Eimer randvoll mit Essensresten im Speiseraum, Fliegen überall auf dem Buffett) . Personal stand kaugummikauend herum und ignorierte einen, Bestellungen wurden ungern entgegen genommen und ausgeführt. Mit viel Glück gab es Löffel zum Kaffee und mit viel Geduld sogar eine zweite Tasse Kaffee. Unlust auch in der Küche denn Reis und Nudeln waren entweder verkocht oder nicht durch. Kartoffeln waren teilweise noch grün. Eier für's Omelette waren teils schon angebrochen. Fleisch war ungenießbar da nicht kaubar ( dachten erst die Messer sind stumpf bis zum ersten Bissen dann war alles klar ) Alles Essen ohne Geschmack, Gewürze Fehlanzeige. Erst nach dem es Tumulte im Speisesaal gab in deren Verlauf auch Teller flogen wurde das Buffettrestaurant für 2Tage geschlossen, grundgereinigt, Personal entsorgt, Koch entweder ausgewechselt oder Kochkurs bekommen. Dann tägliche Kontrollen durch Führungskräfte.
Sehr wenige motivierte und gelernte Mitarbeiter in allen Bereichen. Meist wurde man erfolgreich ignoriert und herablassend behandelt. Erst als es zu mehreren Aufständen der Gäste kam reagierte die Hotelleitung. Teile des Personal wurde ausgetauscht und Kontrollen durch die Führungskräfte fanden ab dann täglich statt.
Hotel liegt sehr weit weg vom Festland. Nur wer richtig viel Geld in die Hand nimmt kommt mit Taxi oder Bus von der Insel runter . Zwischen 25€ pro Person beim Bus und 73€ pro Fahrt beim Taxi. Ausflüge werden teils überteuert angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Center: Klimaanlage 2Tage defekt, 2von 4 trimmrädern defekt. Pool : am 3ten Tag durch Essensreste der Kubanischen Gäste ( Aussage der poolmitarbeiter ) verschmutzt,gekippt,pumpe dadurch defekt,gesperrt. Poolreinigung dauerte 2Tage. Wir haben Pool nur am ersten Tag benutzt , sind lieber ans traumhafte Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.