Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Labranda cayo santa maria nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist die absolute Frechheit. Hatten uns auf 2 schöne Wochen in Kuba gefreut. Dachten so ein 5 * Hotel ist was feines, aber Irrtum. Das Hotel ist überall dreckig und das Essen eine Katastrophe. Zimmer dreckig, die Putzfrau hat nasse Handtücher vom Boden aufs Bett zum Schwan gefaltet gelegt. 1 Woche lang keine neuen Handtücher bekommen, obwohl immer wieder auf den Boden gelegt. Überall im Zimmer Staub Dreck in den Ecken. Beim Essen dreckiges Geschirr, Gläser, Besteck und die Tische und Dtuhlkisden schmierig und dreckig. Das Essen war eintönig und kalt. Überall wo man was frisch gebratenes bekommen konnte lange Schlangen. Der halbe Urlaub bestand darin in der Kantine, so nenne ich mal den Speisesaal, anzustehen und auf Essen zu warten. Das Essen selber lieblos und unappetitlich angerichtet. Man musste raten was was sein sollte. Nach 3 Tagen bekam ich Magenschmerzen beim Gedanken an die Kantine. Bei unseren Ausflügen auserhalb des Hotels konnte man sich wenigstens mal satt essen. Immer das gleiche Obst Melone, Mango Ananas. Alles nicht ganz reif. Dabei gibt es so viel anderes Obst auf der Insel. Al a Cart waren noch schlimmer. Chaos und warten aufs Essen. Das Dessert Eis wurde mir nach 30 min gebracht. Aus der Eiskugel war nur noch eine Flüssige Masse geworden. Im Hotel nur Laute Musik, bei der Animation am Pool überall Laut. Sämtliche Sitzkissen egal wo dreckig und befleckt. Möbel altmodisch unbequem. Lange Wartezeiten an den Bars auf Getränke. Teilweise könnten die Barleute keine Drinks mixen. Erst Cola dann Rum nicht umgerührt. Mussten uns ständig nen Löffel holen um um zu rühren. Überall gab es den Cubra Libre mit anderen Rum. Selbst wenn man sagte man möchte den Rum haben. Doch immer anders bekommen. Am Strand und Pool wurde nicht Sauber gemacht. Tagelang standen Gläser, Teller und Becher rum. Nachdem der Pool morgens gechlort wurde lag tagelang zwischen den Liegen am Pool Chlorbrocken rum. Liegen am Strand teilweise defekt und unbequem. Die Jungs am Strand die die Liegen aufstellten waren nur auf Geld aus. Mal nen Becher oder Müll einsammeln Fehlanzeige. Stattdessen trafen Sie sich Mittags und redeten so laut und gröllten rum, das man nicht mal ein wenig schlafen konnte am Strand. Die Vermittler von Ausflügen hatten kein Bock was zu vermitteln. Ständig hörte man, der Ausflug geht nicht da is die Eisenbahn defekt. Da sind zu wenig Leute. Usw. Nach 1 Woche eine Weibliche Vermittlerin gefunden. Die uns alle Ausflüge die wir machen wollten auch vermittelte und super Erklären könnte. Ich könnte hier noch so viel mehr schreiben aber lieber nicht. Auf jeden Fall hat das Hotel maximal 3 * oder weniger verdient. Das 3* Hotel bei Trinidad in den Bergen war auf jeden Fall 100x besser als dieses Hotel. Labranda Cayo Santa Maria nie wieder. Sonnenklar TV nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.