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michi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Labranda Kuba... never
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer unsauber... Gaeste werden ohne Tip keine Handtücher getauscht..... oft werden die alten wieder aufgehaengt... Essen... der Koch hat keine Ahnung nur kaltes Konservengemuese... ohne Geschmack... Kaffee wie Meerwasser...


Zimmer
  • Eher gut
  • es gibt nicht mal eine Toilettenbuerste.. Papier gegen Tip Bett i. o. Bettwaesche wird kaum getauscht...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Koch muss weg zur Kochschule...


    Service
  • Schlecht
  • mit Schulterzucken... ja nichts dem Manager sagen... es kann kaum einer deutsch.. bei 90 %deutschanteil... jegliche Absage ohne Deutsch.. keine Infomappe im Zimmer. Wege zu den Bungalows kaum beleuchtet... Toiletten in der Naehe der Speisenraeme immer dreckig und ohne Paierr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuerte Ausflüge... sonst nix...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michi Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grüße