Wir waren in diesen Hotel als Ehepaar 66 und 67 Jahre. Das Hotel selbst nicht schlecht. Nach unserer Ankunft am 29.05.2019 wurde täglich etwas verbessert. Die erste Woche hatte man kaum einen schattigen Platz am Pool. Wurde aber verbessert. Das Personal war sehr freundlich. Aber hätten wahrscheinlich das gebuchte Hotel Golden Tulip behalten soll., da FTI nur ihr LABRANDA voll haben wollte. Im ganzen war die Anlage Sauber. Nur der Poolreiniger ist noch lernfähig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht. An den Bars gibt es nichts zu tadeln. Haben sich sehr bemüht. Die Küche wurde auch immer besser. Wer es vielleicht ließt. Am 30.05.2019 ging am Poolbereich eine Brille in Sehstärke verloren . Aber leider hat sie niemand gefunden oder abgeben, was meinen Urlaub etwas eintrübte. Wenn es ein Finder gibt, der kann sich ja unter buddel52@gmx.de an uns wenden
unser Raum in Ordnung. Nur das Handtuch wechseln müsste besser werden. Das Fernsehen kann man vergessen. nur DW Minibar war immer gefüllt Schöne große Betten
Das Büffet war anfangs nicht die Welt, wurde aber verbessert.(Obstangebot) In der letzten Woche war es immer frisch und vielfältig Es gab auch frisch gebratenes Fleisch und Fisch sogar leckerere Garnelen. Kellner wurden nach Belohnung sehr fleißig.
Leider hat das Personal an der Rezeption viel Nachholbedarf in Deutsch Immerhin ist dieses Hotel mit fast nur Deutschen Urlaubern besetzt.
Lage ist wunderbar nur etwas abgelegen und nur Hotels in der Nähe..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.