Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Leider der schlimmste Urlaub seit 20 Jahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, deshalb der 1. Stern. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und somit der 2. Stern. Ansonsten kann ich nur sagen, NIE WIEDER! Ich habe es noch nie erlebt, das Gäste so derart eskalieren. Das Management ist eine absolute Katastrophe. -teilweise 3 Tage die selben Strandhantücher, es waren einfach keine sauberen da -keine Löffel, -dreckige und klebrige Tische überall -dreckiges und schon mal benutzes Geschirr -kaputter Pool, sodass sich mein Kind die Füße aufgeschnitten hat -Stoßchlohrung mit ganzen brocken, die Gästen haben das dann zur Rezeption gebracht -Schimmelige Bettwäsche, mehrmals -unfassbar schlechter Zimmerservice was die Sauberkeit angeht -ungenügendes Essen, zB. kein Brot, es hat an allem gefehlt -kein Toilettenpapier ÜBER Tage Eiswürfel und Wasser an den Bars sind zu oft Leitungswasser, dadurch hatte mein Kind von 14 Tagen 11 Tage Durchfall Im Großen und Ganzen ein Urlaub der keiner war, weil man sich nur geärgert hat, ausserhalb Essen musste, ausserhalb Wasser kaufen musste, da es im Hotel nur 1 Flasche gab. Absolut 0 kubanisches Flair :( Sehr schade, denn das Hotel hat Potential


Zimmer
  • Eher schlecht
  • gute Größe aber sehr schlechte Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unfassbar schlecht


    Service
  • Schlecht
  • schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schön angelegt und super Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schlechte Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.