Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Manfred(61-65)
1 BewertungenVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nicht zu empfehlen
1 / 6
Das Hotel entsprach in keiner Weise der 5 Sterne Beschreibung von Sonnenklar. Essen eine Katastrophe. Service schlecht und Geschirr wenn da schmutzig wie die Zimmer. Eine gute Anlage von den Gärtnern gut gepflegt.
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Schlecht
Kommentar des Hoteliers
Lieber Manfred Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung des Hotels zu schreiben. Ich gebe ihnen recht das hiesige 5 Sterne nicht unserem Standard entsprechen. Vielen dank über das Lob an unsere Gärter und der Anlage. Vielleicht noch den Traumhaftschönen Strand erwähnen. Das Kubanische essensangebot enstpricht natürlich auch nicht immer unseren Geschmack aber auf dem Bueffet findet man eigentlich immer viel von allem. Liebe Grüße aus dem Cayo Florian Söhnel General Manager

