Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
NIe wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Cayo Santa Maria ausgesucht, weil es unter dem Namen Labranda geführt wird. Die " Exclusiv " Marke von Sonnenklar wir fühlten uns vera...ht ! Die Deluxe Zimmer versifft; es gab nur diesen einen Typ. Der Handtuchwechsel fand 14 Tage nicht statt, wurden vom Boden wieder aufgehoben und zusammengelegt. Hygiene lässt grüßen. In den Polstermöbel und im Bett tummelten sich die Flöhe, worauf wir dann das Zimmer wechslten , sah aber genau so aus nur dass die Flöhe sich hier noch nicht eingenistet hatten. Das Essen ist jeden Tag derselbe Einheitsbrei , Fleisch vom Grill war immer eine Schuhsohle , der schlechteste Kaffee den wir je in einem Hotel vorgesetzt bekamen; und das in einem Kaffeeerzeugerland. Der Karibikstrand voller Sandflöhe, keine Strandreinigung . der POOL nur 80cm tief und viel zu warm ca 34° Einziger Lichtblick war das Personal mit ein paar Ausnahmen. Das tollste ist die Lage des Hotels. Es befindet sich im Mangrovengebiet ; d.h. die Moskitos fressen dich auf trotz Mückenspray. Uns wurde unser erster Karibikurlaub zum Albtraum. Hotel maximal 2Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Im Laufe des Tages verbessern wir alle Kommentare unserer Kunden unter Berücksichtigung der Aussagen, aber ich versichere Ihnen, dass alles in einwandfreiem Zustand ist, damit Sie und alle unsere Besucher den bestmöglichen Urlaub haben. Mit freundlichen Grüßen Direktor für Qualität Rene Arteaga del Río