- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen hui, von innen pfui. Bleibt zu Hause oder bucht was anderes. Für uns war es eine Katastrophe und da sind wir nicht allein. Es sollte unser Traumurlaub werden, ist aber ein Albtraum geworden.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht, bekommen haben wir aber ein lieblos gestrichenes 08/15 Zimmer, inkl. Farbflecken auf dem Fußboden und der Waschbeckenablage. Es war nicht gereinigt gewesen, der Toilettensitz ist mit gelben Flecken versehen, die sich nicht entfernen ließen. 14 Tage in der gleichen Bettwäsche, ständig dreckige Handtücher ( mit diversen Flecken) versehen. Keine Bügel im Schrank, die Bettwäsche ebenfalls mit div. Flecken versehen. Die Zimmertür war defekt (Rahmen war gebrochen, Tür war verzogen).
Das Essen war schlecht, Fleisch und Fisch wurden totgebraten, war meistens kalt und ungenießbar. Die Ala Carte Restaurants haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Das Personal war total überfordert und führungslos. Jeder machte was er wollte. Teller, Gläser oder einfach den Tisch abräumen, wurde da zur Nebensache. Getränkebestellungen wurden dann auch schonmal schnell vergessen. Plastikbecher an den Pool Bars waren fast jeden Tag Mangelware. Selbst ist der Deutsche, der sich Gläser aus der Snackbar holt, damit er was zu trinken bekommt.
Der Strand war super, die Poolanlage ist renovierungsbedürftig. Ein kleiner Lichtblick war La Erstelle (kleine Einkaufsmaile, mit Restaurants und Bars), das man mit dem Bus oder mit einem Oldtimer Taxi schnell erreichen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer das gleiche. Bingo und ein kleiner Tanz von den Animatoren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef und Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina Sehr geehrter Josef. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.