- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Sonnenklar hui angeboten - Realität pfui. Alle schlechten Bewertungen stimmen und teilweise noch schlimmer. Nur das Meer und das Wetter waren Traum. Selbst der Traum Strand wie geschildert könnte einer sein - wenn er gepflegt würde.
Wir hatten schlechtes Zimmer. Einfach nur dreckig und selbst die einfachsten Dinge fehlten.z.B. Handtücher, Toilettenpapier, Kleiderstange, Balkonmöbel usw.
Essen war sehr schlecht.
Beschwerden wurden entgegen genommen, aber man hatte das Gefühl dass war's. Hat sich in 14 Tagen nichts geändert. Wir haben uns alles was wir brauchten selbst organisiert.
Hotel war knapp 2 Stunden Fahrtzeit vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marita Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir Kommentare dieser Art über unser Personal erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. In Bezug auf das Thema Animation ist es nicht möglich, dass sie es nicht genossen haben, da alle unsere Aktivitäten permanent per Mikrofon oder in unserem Informationstafel angekündigt werden. Wir brauchen Ihnen nur für Ihre Kommentare zu danken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grüße