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Marian Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Renovierungsversprechen eine reinste Lüge
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Selbst der eine Stern ist schon zuviel. Jeder der hier eine bessere Bewertung abgibt ist entweder blind oder gekauft. Lobby-Bereich Die Sitzgelegenheiten in der Lobby konnten durch die starke Verschmutzung, und die zusätzliche Belagerung durch Ungeziefer nicht genutzt werden. Bezüge auf den Garnieturen waren nicht nur dreckig, sondern auch noch löchrig und zerrissen. Aufzug Aufzug schien bislang keine Reinigung erhalten zu haben. Dieser war so stark verschmutzt, dass es nicht zumutbar ist diesen anzufassen. Toiletten Toiletten waren über die gesamte Anlage hin verteilt innen sowie außen defekt, und Toilettenpapier nirgends zu finden. Türen ließen sich nicht verriegeln, wodurch die Nutzung der ohnehin schon völlig verdreckten Toiletten zusätzlich erschwert wurde. Büffet Die Teller waren so verdreckt, dass diese unmöglich gereinigt worden sein konnten. Allein durch den Anblick des Drecks verging einem der Appetit. Das Essen wurde nicht nur nicht ordentlich angerichtet, sondern verlieh durch die Dosennahrung vielmehr das Feeling in einem Tierladen zu stehen. Gemüse war zu großen Teilen eine starke Rarität, oder gar nicht vorhanden. Das Essen war zudem sehr häufig ungenießbar, da es angebrannt oder nicht richtig zubereitet war. Gewürze waren nicht vorhanden, was das Geschmackserlebnis stark einschränkte. Selbst für Sals musste von Tisch zu Tisch gelaufen werden, um dieses zu finden. Getränke waren kaum vorhanden. Wenn um eine Cola Light gebeten wird, kommt kein Hinweis darauf, dass diese nicht vorhanden ist, sondern stattdessen wird einfach Cola mit Wasser gemischt. Das gewünschte Getränk war so gut wie nie vorhanden, es musste jedes mal eine andere Wahl getroffen werden, sobald ein nicht alkoholisches Getränkt gewünscht war. Eine Flasche Wasser auf das Zimmer zubekommen war nicht möglich. Erst nach einer hohen Summe Trinkgeld bot sich diese Möglichkeit wie in einem Wunder. Wenn um ein Wasser erst gebettelt werden muss fällt dies aus unserer Sicht nicht unter „All Inclusive“. Service-Personal Das Personal wirkte inkompetent und unmotiviert. Jegliche Versuche die Umstände durch Rücksprache mit dem Personal zu verbessern scheiterte. Lediglich das Gartenpersonal, welches stets bemüht schien ist hier zu loben. Der „Koch“ stellte provokant einen Teller mit Geld auf den Tresen, und zeigte auf diesen, um zu signalisieren, dass Trinkgeld gegeben werden soll. Das Führungspersonal schien an all dem kein Interesse zu haben, und stand einfach in der Gegend rum, anstatt sich zu bemühen. Nachdem an einem Tag unser Tisch mit einem alten und ausgefransten Strandtuch abgewischt wurde mussten wir den Tisch durch den daraus resultierenden Gestank leider verlassen. Wohnbereich Lampen unter der Decke haben gefehlt, stattdessen fanden wir hier abgetrennte Kabelstücke frei herumliegend. Das Zimmer war ebenfalls stark verdreckt. Die Handtücher kamen wenn diese denn dann mal gewechselt wurden schon dreckig im Zimmer an. Anstatt von Handtüchern wurden teils verschmutzte Fußmatten aufgehangen. Nachdem einmal das Bett schön angerichtet wurde mussten wir nachdem wir die Decke entfernten feststellen, dass auch das Bett inklusiver der Decke völlig verdreckt waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marian Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MEZ, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns vielmals und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten alle unsere Serviceleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.