Die schlechten Bewertungen sind keinesfalls übertrieben! So ein Hotel hatten wir bisher noch nicht! Die hygienischen Zustände sind katastrophal! Liebe Urlauber, schenkt dem Manager Geschirrspülmittel und ordentliche Putzlappen, das kann er nach eigenen Angaben nämlich nicht bekommen. Nehmt Euch auch kleine Löffel mit, die sind in diesem Hotel auch schlecht zu bekommen, evtl. auch einen Suppenlöffel. Hilfreich wäre auch Essig für den Salat und einige Gewürze. Das Angebot von Sonnenklar entsprach in keiner Weise dem, was angeboten wurde, wir fühlen uns betrogen! Man kann noch sehr viel negatives dazu schreiben,aber der Platz reicht nicht. Der neue Manager ist sympathisch und gibt sich viel Mühe, aber das wird eine Lebensaufgabe für ihn!
Das erste Zimmer war im Erdgeschoss, direkt vor Büschen. Die Terrassentür ließ sich nicht verschließen! Wir bekamen aber nach Reklamation sofort ein neues Zimmer im zweiten Stock. Es waren allerdings keine de lux Zimmer, wie gebucht und auch bezahlt. .
Das Essen ist teilweise nicht bzw. unzureichend gewürzt. Tisch mit einer dicken Fettschicht überzogen, Loeffel schlecht bzw gar nicht zu bekommen, Geschirr, Besteck und Gläser verschmutzt. Essen eintönig, keine Abwechslung, Gulasch/Hähnchen. Die Grillstation für Fleisch konnte nie überzeugen, da mangels Kochkenntnissen das Fleisch zu Leder verarbeitet wurde. Beim Salat fehlte Essig. Dressing gab es nur am Strand, da gab es aber keinen Salat. Das Hauptrestaurant wurde "Restaurant des Schreckens" genannt.
Es gab einige gute Servicekräfte. Die Mehrzahl war jedoch unerfahren und unmotiviert. Die Putzfrau in unserem Zimmer war sehr gut. Das Strandpersonal war auch gut. Im Restaurant gab es verdreckte Tische, schmutzige Tellere, Besteck und Gläser uns ranzige Butter, nur Toastbrot und Weissbrot.
Sehr schöne Gartenanlage, die Gärtner sind sehr bemüht. Ansonsten tote Hose. Schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen. Die Poolanlage auf den ersten Blick sehr gut, allerdings keine Möglichkeit zum Schwimmen, da Wassertiefe unter 1m in allen Pools. Außerdem auch sehr schmutzig. Die Schattenspender sind eine grandiose Fehlleistung der Architekten. Die Massagen am Pool waren viel zu teuer für dieses Land.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike. Sehr geehrter Hans. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.