- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu zweit für fünf Tage im Hotel. Der Service war leider sehr schlecht: So hatten wir zum Beispiel das Gefühl, dass das Personal nur sehr schlecht Englisch versteht, da selbst einfachste Wörter wie "tea", "restroom" erklärt werden mussten. Leider wurde uns vom Essen am ersten Tag übel - was ja nicht unbedingt am Hotel liegen muss - trotzdem vermuteten wir den Fisch, der den ganzen ungekühlt an der Snackbar liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Martin. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team nicht allen Ihren Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Wir schulen das Personal jetzt in den Sprachen Deutsch und Englisch. Es ist ein sehr junges Team aber lernbereites Team. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.