Wir haben das Hotel in einem Tief erlebt. Es gab viele Unzulänglichkeiten, so dass viele schöne Dinge überschattet worden sind. Die 99,0 % prozentigen kubanischen Mitarbeiter waren alle sehr bereit das Beste zu geben. Es fehlte scheinbar an Leitung und Controlling. Der kommissarisch eingesetzte Florian hat in kurzer Zeit verstanden die Kräfte neu auszurichten und wesentliche Verbesserungen in Qualität und Quantität der Leistungen zu erreichen. Die besonderen Bedingungen in Kuba wirken hier natürlich nicht förderlich. Ich hoffe, dass die Anlage bald wieder die 5 Sterne Kategorie erreicht. Hier stehen natürlich die Betreiber „Sonnenklar TV“ in der Pflicht. Ich wünschen allen den notwendigen Erfolg. Lg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred Vilen Dank für die Zeit die Sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir arbeiten in allen Ecken um das Hotel und den Service täglich zu verbessern. Sonnenklar sind aber nicht die Betreiber. Mit freundlichenGrüßen Florian Söhnel General Manager